Zurück  

Nicole

Nicole

Amberg

Welserstr. 4

App 8

nur besuchbar

 

Heute: nach Absprache

 
Anzeige merken 
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Geschlecht:weiblich
Körpergröße:168 cm
Oberweite:75 D, natur
Typ:exotisch
Herkunft:USA
KF:36
Intimbereich:total rasiert
Haare:schwarz, rückenlang, glatt
Haut:schwarz
Verkehr:GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
GF6
Service für:Herren
Service:Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
KB passiv
Mast.
Massagen:erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Tantra-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Alle Angaben ohne Gewähr

Nicole

Hallo, hier ist Nicole - eine ganz heiße Perle, eine Frau für Genießer.
Wenn Du auf sinnliche Momente mit einer gepflegten und niveauvollen Frau stehst, dann bist Du bei mir herzlich willkommen! Tauche mit mir ein in die Welt der Erotik, ich werde Dich verführen und Dir den Verstand rauben. Lass Dich von meiner jugendlich-frischen und temperamentvollen Art begeistern und genieße meinen heißen Top-Body.

Möchtest Du einfach relaxen und eine entspannende Massage genießen? Dann bist Du bei mir genau richtig. Ich biete u.a. erotische Body-to-Body-Massagen (ich massiere Dich mit meinem Körper) und auch tantrische Elemente, damit Dein Höhepunkt noch geiler kommt und länger anhält.
Oder möchtest Du Dich ganz intensiv verwöhnen lassen, mit tiefem DT oder leidenschaftlichem Sex?
Was auch immer Du wünschst, mein Service und mein knackiger Körper werden Dich umhauen, und mit meinem ansteckenden Lachen werde ich Dich verzaubern. Ich freue mich schon jetzt auf Deinen Besuch, wir werden viel Spaß zusammen haben...

Ich arbeite selbstverständlich ausschließlich mit Schutz, bitte gar nicht erst anfragen, wenn Du etwas anderes suchst.

***
Alles nur mit Gummi, keine Extras.
Bitte gar nicht erst fragen wenn du was anderes willst. Kein AV, kein Küssen.
Dankeschön.
***

PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von

"Nicole" in Amberg auf Schokoladies.de

gesehen hast!
Möchtest du wirklich diesen Eintrag entfernen?

Alle Bewertungen und Notizen gehen dabei verloren. Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden.

Ja Abbrechen
Anzeige teilen   Bericht schreiben